Nachhaltigkeit und Qualität: Die perfekte Kombination für eine bessere Welt.

Wir bei Zamed haben uns verpflichtet, die Welt zu verbessern, indem wir nachhaltige Maßnahmen fördern, die dazu beitragen, unsere Umwelt für zukünftige Generationen zu erhalten. Wir sind der Meinung, dass jedes Unternehmen und jeder Einzelne Maßnahmen ergreifen sollte, um die Auswirkungen auf unseren Planeten zu reduzieren, und wir sind stolz darauf, mit unserem Angebot an hochwertigen medizinischen Produkten, die auch umweltfreundlich sind, eine Vorreiterrolle zu spielen.

 

ZAMED TerraTrust und Zambam sind zwei Produktmarken, die uns besonders am Herzen liegen. Sie werden nicht nur hauptsächlich aus Mais hergestellt, was sie umweltfreundlich

macht, sondern bieten auch das gleiche Leistungs- und Qualitätsniveau wie jedes andere medizinische Produkt.

 

Unser Schwangerschaftstest ist der neueste Ultra-Früh Test auf dem Markt, der innerhalb von Minuten, schnelle Ergebnisse liefert und eine Schwangerschaft 5-7 Tagen vor dem Ausbleiben der Periode nachweist. Außerdem besteht er zu 99 % aus natürlichen Bestandteilen, was bedeutet, dass er nicht zu dem wachsenden Problem des Plastikmülls in der Umwelt beiträgt.

 

Zambam wird aus ungebleichtem Bambus hergestellt, wodurch sie sich ideal für den täglichen hypoallergenen Gebrauch eignen. Sie sind eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Inkontinenzprodukten, die den gleichen Schutz bieten, aber die Umwelt weniger belasten.

 

Aber es geht nicht nur um die Produkte, die wir anbieten – es geht auch um die Werte, die wir fördern. Wir bei Zamed sind der Meinung, dass jedes Unternehmen und jeder Einzelne die Verantwortung für seinen globalen Einfluss übernehmen sollte. Wir ermutigen unsere Kunden, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen, indem sie sich für nachhaltige Produkte entscheiden, ihren Abfall reduzieren und Maßnahmen ergreifen, um ihren CO2-Fußabdruck zu verringern.

 

Durch die Wahl nachhaltiger Produkte können wir alle einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der Umwelt für künftige Generationen leisten.

Wir können die Abfallmenge, die auf Mülldeponien landet, reduzieren, natürliche Ressourcen schonen und dazu beitragen, die Auswirkungen des Klimawandels abzuschwächen.